ENERENT baut neues Regionalkonzept in der Mitte Deutschlands aus

18.03.2024

Regionalkonzept ENERENT für Deutschland Mitte - Frankfurt

Die ENERENT GmbH, ein führender Anbieter von mobilen Heizungs- und Kältelösungen, treibt die Entwicklung ihres neuen Regionalkonzepts in der Mitte Deutschlands voran. Kunden zwischen Trier und Schweinfurt sowie von Marburg bis Darmstadt profitieren ab sofort von erhöhter Kundennähe und individuellem Service.

Michael Büttner, Regionalleiter Mitte bei ENERENT, erklärt: "Unser neues Regionalkonzept ermöglicht es uns, noch schneller beim Kunden zu sein, da unsere Serviceteams kürzere Wege haben. Das eröffnet Vorteile für beide Seiten. Zudem verfügen wir über einen erweiterten Mietpark unserer Marken Hotmobil und mobiheat, was es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der mobilen Heizungs-, Kältetechnik und mobilen Dampferzeugung anzubieten."

Das Leistungsspektrum von ENERENT in der Region Mitte umfasst:

  • Vermietung und Verkauf von mobiler Heizungs-, Dampf- und Kältetechnik
  • Wartung und Reparatur von mobilen Energiezentralen
  • 24/7-Notdienst
  • Beratung und Planung von Heiz- und Kühlkonzepten

Erfahren Sie mehr über das neue Regionalkonzept Mitte hier: ENERENT Region Mitte | Frankfurt u. Umgebung


Über ENERENT

Die ENERENT Gruppe ist ein führender Anbieter von mobilen Heizungs- und Kältelösungen. Mit den Marken Hotmobil und mobiheat verfügt das Unternehmen über einen Anlagenpark mit mehr als 3.000 Mieteinheiten. ENERENT bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Vermietung und dem Verkauf bis hin zur Wartung und Reparatur von mobilen Heizungs-, Dampf- und Kälteanlagen.


Kontakt:
ENERENT GmbH
Christian Chymyn
Leiter Marketing / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
+49 821 450 341 401
christian.chymyn@enerent.com


Keywords:
ENERENT, Regionalkonzept, Mitte, mobile Heizung, mobile Kälte, mobiler Dampf, Kundennähe, Frankfurt, Hotmobil, mobiheat